Platz buchen + pflegen

Wir haben ein innovatives Web-Buchungssystem. Du kannst es per PC, Laptop, Tablet und Smartphone benützen. Auf der Anlage gibt es dafür auch einen Touch-Screen im Eingang des Tennisheims.

 

Dadurch kannst Du "immer und überall" sehen, wann ein Platz für Dein nächstes Match frei ist. Und natürlich auch die Reservierung von unterwegs verschieben, wenn es zeitlich knapp wird. Und bitte möglichst keine "kleinen Lücken" von 15 oder 30 Minuten lassen.

Freiplätze
Mit dem Web Buchungssystem kannst Du den gewünschten Platz bis zu sieben Tage im Voraus reservieren. Für Einzel sind 45 oder 60 Minuten und für Doppel 60 oder 75 Minuten möglich.

Mit der Buchung/Reservierung wird der Veröffentlichung der Namen im Web-Buchungssystem zugestimmt.


Tennishalle
Unsere Traglufthalle steht von Anfang Oktober bis Ende April auf den beiden Conipur Spezial-Sandplätzen (3+4). Mit dem Web Buchungssystem kannst Du auch Einzelstunden und 14-tägige Abos buchen. Die Lichtcoins für die Beleuchtung gibt es im Tennisheim zu kaufen.

 

Abos in der Tennishalle verlängern sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn diese nicht 3 Monate vor der neuen Wintersaison gekündigt wurden.

Bild Tennishalle

Platzpflege vor und nach dem Spiel...

Vorher
Bei Bedarf den Platz wässern.  Er muss "deutlich feucht" sein, nicht nur "etwas dunkelrot".


Nachher
Bis zum Rand abziehen, Abziehmatte aufhängen, Linien kehren, Platz (wieder) wässern, Getränkeflaschen und Abfälle mitnehmen, Sonnenschirm zuklappen. Danke!