top of page
TASG_Bettringen_Header_Kurse.png

KURSE

Zu unseren Kursen ist jeder, der Lust auf Tennis hat, herzlich eingeladen. Wir haben für jeden das passende Angebot. 

KINDER TENNIS PARADIES

Die Jüngsten (3 - 9 Jahre) können Tennis spielerisch in der Tennisschule Bettringen kennen lernen.
Alle interessierten Kinder können mitmachen, weil es auch ohne Mitgliedschaft geht! Bezahlt wird ganz einfach pro Einheit und die Platzkosten übernimmt der Verein.

Kinder-Tennis-Paradies
TENNIS-SCHNUPPERKURS
FÜR ERWACHSENE

Unser wöchentlicher Tennis-Schnupperkurs ist ein spezielles Vereinsangebot der TA SG Bettringen und findet parallel zum normalen Trainingsbetrieb statt.
Mitmachen kann jeder, das Mindestalter beträgt 16 Jahre.

Dieser Kurs ist sowohl für Mitglieder als auch für Nichtmitglieder zugänglich.

IMG-20190717-WA0007.jpg
TENNIS-SCHNUPPERKURS
FÜR KIDS

Bei unserem wöchentlichen Tennis-Schnupperkurs für Kids für die Kleinsten steht der Spiel- und Spaß-Faktor im Vordergrund. Der Fokus liegt hier nicht nur auf reinem Tennis-Training, sondern vielmehr auf einem bunten Mix aus Bewegung, Koordination und ganz viel Spaß. Dieser Kurs ist der ideale Einstieg zum Heranführen an die Sportart Tennis.
Mitmachen können Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren.

Dieser Kurs ist sowohl für Mitglieder als auch für Nichtmitglieder zugänglich.

Kinder-Tennis-Paradies
TENNIS- ZIRKELTRAINING

Abwechslungsreicher Tennis-Spaß für alle Einsteiger, Anfänger, Hobbyspieler und Schnupperer. Einmal monatlich findet unser Tennis-Zirkeltraining in einem einzigartigen Format statt.

IMG_6772.jpeg
GRUPPENTRAINING

Der nächste Termin steht noch nicht fest, aber wenn Du Tennis bei uns mal ausprobieren möchtest, dann melde Dich bei Andy oder Johann Hornbacher. Sie organisieren dann einen Termin für Dich.

IMG_1334.jpeg
TENNIS-AG

In Kooperation mit mehreren Kindergärten und Schulen bieten wir für eine Plattform für alle Interessierten, die beim Tennissport reinschnuppern möchten.

kids.png
bottom of page