top of page
TASG_Bettringen_Header_Mitglied.png

MITGLIED WERDEN

Lust auf Tennis in familiärer Atmosphäre?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

ZUGANGSDATEN

Sobald deine Anmeldung abgeschlossen ist, erhältst du eine Willkommens-E-Mail mit allen weiteren Informationen rund um unsere Tennisabteilung. Ebenso senden wir Dir deinen Benutzernamen, das Passwort sowie den PIN-Code für die Platzbuchungen zu. Benutzername, Passwort und PIN können von Dir jederzeit individualisiert bzw. personalisiert werden.  

KEINE ARBEITSSTUNDEN
Bei uns sind keine verpflichtenden Arbeitsstunden zu leisten. Es kann aber sein, dass es die ein oder andere Hilfsaktion z.B. zu Verschönerungsarbeiten der Anlage gibt und wir auf freiwillige Unterstützung angewiesen sind. Fühle Dich zu nichts verpflichtet, aber über jegliche Hilfe freuen wir uns natürlich.  

Schnuppermonat
Durch unseren Schnuppermonat genießt du maximale Flexibilität. Sollte es dir bei uns nicht gefallen, kannst du dich innerhalb des ersten Monats nach Anmeldung wieder abmelden. Dies gilt einmalig für jeden, jedoch nicht für Personen, die in der Vergangenheit bereits Mitglied bei der Tennisabteilung SG Bettringen waren.

KÜNDIGUNGSFRISTEN
Eine Mitgliedschaft kann bei uns immer zum 31.12. eines jeden Jahres gekündigt werden. Eine Kündigung bedarf der Schriftform und wenn keine Kündigung vorliegt, verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um ein weiteres Jahr. Solltest du deine Mitgliedschaft kündigen und danach wieder unterjährig bei uns einsteigen, fällt der normale Jahresbeitrag an.

NOCH FRAGEN?
Andreas Hornbacher: +49 160 4459673
Johann Hornbacher:  +49 172 7241154
Oder per eMail: info@tennis-bettringen.de 

ANMELDEFORMULAR / BEITRITTSERKLÄRUNG

Vielen Dank!

bottom of page