TASG_Bettringen_Header_Freiplatz.png

ONDREJ BREZA

Die Saison steht vor der Tür und ich freue mich auf die gemeinsamen Trainingseinheiten mit euch!

Der neue Chef-Trainier heißt Ondrej Breza. Wir freuen uns sehr darüber, denn wir haben ihn bei unseren Trainingsaufenthalten in Südtirol kennengelernt und er war uns sofort sympathisch. Ondrej ist ausgebildeter Sportlehrer und seit 2002 Tennistrainer.

 

Vor allem das Training mit Kindern und Jugendlichen sowie der Ausbau einer guten Jugendarbeit ist ihm sehr wichtig. Tennis ist seine große Leidenschaft und das merkt man in jeder Minute seiner Trainingseinheiten. 

Seine Trainingskurse sind erstklassig und wir sind überzeugt, dass für jedes Mitglied ein attraktives Angebot dabei ist. Lasst Euch von seiner positiven, freundschaftlicher Art überzeugen und von seiner Tennis-Begeisterung anstecken.

Trainingsstunden (egal ob Einzel- oder Gruppentraining) nur in Verbindung mit einer Mitgliedschaft bei der TA SG Bettringen möglich.

Kontakt: cheftrainer@tennis-bettringen.de

PORTRAIT: ONDREJ BREZA, GEB. 1980

2004 - 2018

Tennistrainer Waidhofen/Ybbs (Österreich)

Kinder- und Jugendtraining

Tenniscamps

Ferienprogramm für Kinder

2004 - 2018

Meisterschaftsspieler Landesliga

Waidhofen/Ybbs, Allhartsberg (Österreich)

2004 - 2008

Tennislehrer Biberach, St. Georgen (Deutschland)

Oed, Kematen (Österrerich)

2004 - 2008

Tennislehrer und Trainer von

Barbara Haas, Nr. 1 in Österreich

2002 - 2004

Tennislehrer Topolcany (Slowakei)

2002

Sportunterricht

Praxis in allen Schulstufen (Slowakei)

1998 - 2002

Universität Bratislava

Fakultät für Körpererziehung und Sport

Spezialisierung Sportspiele mit Diplom und Staatsprüfungszeugnis